Kursangebote >> Kalender

Kalender

Veranstaltungen am 16.05.2019:

Kinder spielen - Eltern lernen; Donnerstag 1

Alte M√ľhle; fbs Raum 4, Do. 16.05.2019 (09:00 - 10:30 Uhr) - Do. 11.07.2019

Info und Beratung bitte v o r der Anmeldung direkt bei Inge Heine:
Mo.-Fr. 8.00-8.30 Uhr,
Tel. 0711 997 26 40,
EMail: inge.heine@posteo.de

"Kinder spielen - Eltern lernen" verbindet Elemente der Waldorfp√§dagogik mit der Kleinkindp√§dagogik [mehr] 


Kinder spielen - Eltern lernen; Donnerstag 2

Alte M√ľhle; fbs Raum 4, Do. 16.05.2019 (10:40 - 12:10 Uhr) - Do. 11.07.2019

Info und Beratung bitte v o r der Anmeldung direkt bei Inge Heine:
Mo.-Fr. 8.00-8.30 Uhr,
Tel. 0711 997 26 40,
EMail: inge.heine@posteo.de

"Kinder spielen - Eltern lernen" verbindet Elemente der Waldorfp√§dagogik mit der Kleinkindp√§dagogik [mehr] 


Kinder spielen - Eltern lernen; Donnerstag 3

Alte M√ľhle; fbs Raum 4, Do. 16.05.2019 (14:40 - 16:10 Uhr) - Do. 11.07.2019

Info und Beratung bitte v o r der Anmeldung direkt bei Inge Heine:
Mo.-Fr. 8.00-8.30 Uhr,
Tel. 0711 997 26 40,
EMail: inge.heine@posteo.de

"Kinder spielen - Eltern lernen" verbindet Elemente der Waldorfp√§dagogik mit der Kleinkindp√§dagogik [mehr] 

Anmeldung auf Warteliste

Kinder spielen - Eltern lernen; Donnerstag 4

Alte M√ľhle; fbs Raum 4, Do. 16.05.2019 (16:20 - 17:50 Uhr) - Do. 11.07.2019

Info und Beratung bitte v o r der Anmeldung direkt bei Inge Heine:
Mo.-Fr. 8.00-8.30 Uhr,
Tel. 0711 997 26 40,
EMail: inge.heine@posteo.de

"Kinder spielen - Eltern lernen" verbindet Elemente der Waldorfp√§dagogik mit der Kleinkindp√§dagogik [mehr] 


Essen nach den Jahreszeiten

Gotthard-M√ľller-Schule; K√ľche, Do. 16.05.2019 (18:00 - 21:30 Uhr) - Do. 23.05.2019

Im Supermarkt stehen zwar das ganze Jahr √ľber Obst und Gem√ľse aus aller Welt zur Verf√ľgung. Doch wann hat welches regionale Gem√ľse und Obst Saison, wie lagert man es am besten? Hat es Sinn, nach den Jahreszeiten
zu essen? Welche Vorteile bringt das [mehr] 

Keine Anmeldung möglich
Anmeldung auf Warteliste per E-Mail oder Telefon möglich