Eltern-Kind-Gruppen / Kursdetails

FILharmonie - Struwwelpeter Kindertheater mit exklusivem Blick hinter die Kulissen Für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren, plus eine Begleitperson

Das "TheaterGrueneSosse" interpretiert den Struwwelpeter neu und begeistert die Zuschauer:innen mit einer lebhaften Bühnendarbietung - mit Musik, Licht, Schatten und ganz viel Spaß.

... und wer weiß, was passiert wäre, hätte man dem Kaspar statt der ewigen Gemüsesuppe wenigstens einmal was vorgesetzt, was er wirklich mag? So aber träumt er von Pommes und kneift den Mund zu.

Neben dem Kindertheater gibt es die exklusive Möglichkeit einmal einen Blick hinter die Kulissen der Filderstädter FILharmonie zu werfen und die Schauspielter:innen hinter der Bühne zu besuchen.

Bitte beachten, der Blick hinter die Kulissen ist ein besonderes Angebot für die Kinder. Die Begleitpersonen treffen ihre Kinder vor Vorstellungsbeginn wieder und genießen dann gemeinsam die Aufführung.

Die Kinderführung beginnt um 15:30 Uhr. Treffpunkt ist im oberen Foyer vor dem kleinen Saal. Die Vorstellung beginnt um 16.00 Uhr. Dauer ca. 60 min.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Programms "Filderstadt & Region "er"leben" statt.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 222-2522W

Beginn: Di., 11.10.2022, 15:30 - 17:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: FILharmonie

Gebühr: 8,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
11.10.2022
Uhrzeit
15:30 - 17:00 Uhr
Ort
FILharmonie